Merge Fields » Changelog

Version 1.0.8

  1. Der Datentyp der Merge Fields wird im Plugin angezeigt.
  2. Das MergeField des Typs "Date" wird unterstützt.
  3. Kleine Anpassungen, die die Usability verbessern

Version 1.0.7

  1. Es gibt eine Option, die es erlaubt das Zusammenfassen der Customer Streams zu verhindern.
  2. Die Synchronisation wurde an mehreren Stellen verbessert.

Version 1.0.6

  1. Es lassen sich nun auch die Bonuspunkte des Shopware Plugins "Bonus-System" des Herstellers shopware AG zu MailChimp übertragen.
  2. Die Kompatibilität mit PHP 7.2 wurde verbessert.
  3. Kleine Anpassungen, die die Synchronisierung verbessern, wurden umgesetzt.

Version 1.0.5

  1. Die Synchronisierung wurde an ein paar Stellen verbessert, u.a wurde auch die Kompatibilität mit Shopware 5.2.x verbessert.

Version 1.0.4

  1. Freitextfelder des Kunden können ebenfalls für die Synchronisierung ausgewählt werden.

Version 1.0.3

  1. Es ist nun auch möglich die Customer Streams, in denen sich ein Kunde befindet, in ein Merge Field zu übertragen.

Version 1.0.2

  1. Die Anzahl der zur Auswahl stehenden Merge Fields ist nicht mehr begrenzt.

Version 1.0.1

  1. Bei den verfügbaren Datenfeldern wurden folgende Hinzugefügt: Rechnungsadresse - Land, Vorname, Nachname
  2. Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Synchronisation auftreten konnte.