Die Möglichkeit zur Aktivierung der Connected Site Option fehlt

Wenn die Möglichkeit zur Aktivierung der Connected Site Option fehlt, so liegt dies daran, dass MailChimp beim Anlegen des Stores keine Connected Site registrieren konnte. Dies kann an diesen beiden Gründen liegen:

  1. Es gibt bereits eine Connected Site bei MailChimp mit der gleichen Domain, die auch in den Store-Einstellungen angegeben ist.
  2. Die Connected Site konnte aus anderen Gründen nicht erstellt werden, weil z.B. die Domain nicht erreichbar gewesen ist.

Die einfachste Möglichkeit wäre hier, zu überprüfen ob es bereits eine Connected Site in ihrem MailChimp Account für die Domain gibt. Falls ja, sollte diese entfernt werden. Danach sollte die Synchronisation im Plugin zurückgesetzt und der Store neu über das Plugin erstellt werden. Wenn Sie z.B. als Domain www.domain.de angegeben haben, könnte es ggf mit "domain.de" oder "https://www.domain.de" zum Erfolg führen.