Einstellungen & Struktur

Das Plugin besteht aus mehreren Elementen:

  1. Im ersten Bereich werden die verfügbaren Shops der Shopware-Installation angezeigt. Für jeden Shop kann eine eigene Konfiguration und damit eine eigene Liste hinterlegt werden.

  2. Darunter wird der aktuelle Status der Synchronisation, aufgeteilt nach Kunden, Produkten und Bestellungen angezeigt. Diese Statistik wird angezeigt, sobald eine Konfiguration gespeichert worden ist.

  3. Im dritten Bereich gibt es mehrere Tabs:

    1. Einstellungen - Hier werden alle nötigen Einstellungen durchgeführt.
    2. Protokoll - In diesem Bereich werden detailliertere Informationen zur Synchronisation angezeigt.
    3. Statistiken - Hier gibt es Statistiken wie viel Umsatz eine Kampagne generiert hat.
    4. Gutscheine - Hier können Sie Gutscheine aus Shopware zu MailChimp übertragen.
    5. Erweitert - Hier gibt es weitere Einstellmöglichkeiten, auch erste Hilfe zur Fehlerbeseitigung
    6. Daten - Hier können Sie alle Daten einsehen, die synchronisisert werden.
    7. Hilfe - In dieser Sektion sind Informationen zu finden, die bei Probleme helfen können.